Bewertungen und Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Horst Peitgen (Samstag, 30. September 2017 21:29)

    Ankommen und sich sofort wohl
    fühlen, 6 ******von uns.
    Die Villa, die Wohnung und der Gastgeber Herr Barten haben einfach mehr als 5 Sterne verdient. Das Cusanus Apartment ist absolut stilsicher, wunderschön und hochwertig mit Liebe zum Detail ausgestattet. Es fehlt an nichts. Einen herzlichen Dank an die Familie Barten, dass eine Anreise mit Hund möglich ist. Unser vierbeiniges Familienmitglied fühlte sich wie wir sehr willkommen. Die zentrale Lage der Villa ist perfekt. Wir kommen liebend gerne wieder !

  • Karras-Sassen (Samstag, 31. Dezember 2016 15:13)

    Das Apartement ist wirklich wunderschön. So wie es die Bilder zeigen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles sauber und freundlich eingerichtet. Einfach nur schön. Man kann fußläufig alles gut erreichen in Bernkastel-Cues. Im Bistro unter dem Apartement kann man super frühstücken. Der Vermieter ist sehr freundlich und hat uns alles ganz nett erklärt und uns Tips fürs Städtchen gegeben, das findet man so nicht oft. Einfach nur klasse. Wir waren rundum zufrieden und können die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

  • Ralf ten Wolde (Mittwoch, 12. Oktober 2016 06:03)

    Danke für die tolle Unterkunft und die Betreuung. War einfach toll und wir kommen wieder.
    Gruß
    Ralf & Anke

Villa-Cues 5 ***** Ferien Apartments
Cusanusstraße 1a
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: 06534-205437 06534-205437
Fax: 06534-205439
E-Mail-Adresse:
Jetzt alle Bewertungen von Ferienwohnung Cusanus in der Villa-Cues lesen
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa-Cues